Allgeier Rückholz unterliegen stark aufspielendem Tabellenführer

Im einzigen Spiel der Eishockeyhobbyrunde um den Zimmermanncup trafen das Schlußlicht Rückholz auf den Spitzenreiter Sulzschneid. Die Allgeier waren in diesem Match über weite Strecken zu harmlos und unterlagen deshalb am Ende mit 1:5. Dadurch dürfte sich für den SVR das Thema Play – Off Teilnahme erledigt haben.

In der Torschützenliste führt ein Duo aus Sulzschneid, mit je einem weiteren Treffer gegen Rückholz liegen Johannes Filser und Jürgen Klaus mit jeweils 6 erzielten Treffern an der Spitze. Marc Gerber aus Rückholz hängt ihnen jedoch mit einem Treffer Rückstand an den Fersen.

Die Runde biegt langsam in die Zielgerade der Hauptrunde ein. Am kommenden Wochenende stehen drei weitere Begegnungen an. Dabei sind die Teams des SV Wald und der Allgeier Rückholz jeweils zweimal beteiligt. Zu Beginn treffen dabei die Tabellennachbarn der SV Wald und die Seeger Adler aufeinander. Beide Teams könnten sich nach derzeitigem Stand auch in einer der beiden Halbfinalpartien wieder begegnen. Danach steht das Rückspiel zwischen Sulzschneid und Rückholz an. Es darf gespannt verfolgt werden, ob sich die Allgeier dabei besser verkaufen können als das letzte Wochenende. Zum Abschluß treffen die Allgeier einen Tag später im Lokalderby auf den SV Wald.