Mit Derbysieg gegen Seeger Adler übernimmt Rosshaupten wieder die Spitze im Zimmermanncup

Nach einem spannenden Schlagabtausch setzten sich die Bulls aus Rosshaupten im Zimmermanncup, der Eishockeyrunde des südlichen Landkreises letztendlich mit 6:3 im Derby gegen die Seeger Adler durch. Durch diesen Erfolg übernehmen sie wieder die Tabellenführung und liefern sich weiterhin ein spannendes Rennen mit Sulzschneid und Rückholz. Ein wenig abgeschlagen befindet sich das Team aus Seeg dahinter.
Trotz der Niederlage gegen Rosshaupten übernimmt Josef Wachter aus Seeg mit 6 Treffern die Spitzenposition bei den Torjägern.
Am kommenden Wochenende ist der ESC-Sulzschneid gleich doppelt gefordert, zunächst gastieren die Seeger Adler am Eisplatz in Marktoberdorf, danach steht am Montagabend für die Dragons die Fahrt nach Füssen an, wo der SV Rückholz zum Spitzenspiel wartet. Beides werden sicherlich keine leichten Aufgaben für die Dragons werden, denn mit den Adlern kommt ein angeschlagenes Team, das sicherlich endlich ihren zweiten Sieg in dieser Spielzeit erzielen möchte um nicht schon früh diese Spielzeit abhaken zu können; und die Duelle mit den Allgeiern hatten in der Vergangenheit stets eine eigene Brisanz. Deshalb werden sicherlich zahlreiche Anhänger dieser drei Teams die Spiele verfolgen.