Die Hürde Rosshaupten erwies sich für den Titelverteidiger Sulzschneid zu hoch
Am Sonntagnachmittag trafen im Zimmermanncup, der Eishockeyhobbyrunde des südlichen Landkreises die beiden letztjährigen Finalteilnehmer aufeinander. In diesem recht spannenden Endspiel hatten damals die Dragons das Glück auf ihrer Seite und bestiegen mit einem knappen 4:3 Erfolg den Thron. Davon scheinbar angestachelt gingen die Bulls hoch konzentriert in die Partie und bestimmten diese von Beginn an. Sie waren den harmlosen Sulzschneidern in allen Belangen überlegen. Kämpferisch, wie auch spielerisch zeigten sie sich von ihrer besten Seite und siegten letztlich hoch verdient mit 5:2.
Die Torschützenliste wird angeführt von Johannes Filser aus Sulzschneid, sowie dem Rosshauptener Kevin Jorde mit jeweils 3 Treffern.
Am kommenden Montag treffen dann schon wieder der Tabellenführer aus Rosshaupten und die Allgeier Rückholz aufeinander. Im Hinspiel lieferten sich die beiden Kontrahenten einen offenen Schlagabtausch, wobei sich die Bulls am Ende knapp mit 4:3 behaupten konnten. Auch in der kommenden Partie darf deshalb bestimmt reichlich Spannung liegen, man darf gespannt drauf achten, ob dem SVR eine Revanche gelingt oder ob die Bulls ihre Siegesserie weiter ausbauen können.