Offener Schlagabtausch zwischen Wald und Rückholz im Zimmermanncup
Nach misslungenem Saisonstart wobei den Allgeiern jedoch auch nicht immer das Glück zur Seite stand, gelang ihnen gegen Rosshaupten eine klare Leistungssteigerung, so bestimmten sie dieses Spiel über die gesamte Dauer und gingen am Ende mit einem deutlichen 5:1 Sieg vom Eis. Das kann schon ein Schritt in die Playoff Teilnahme gewesen sein.
Diese Hürde sollte der amtierende Meister dieser Eishockeyhobby-runde bereits übersprungen haben. Am vergangenen Wochenende besiegten auch sie Rosshaupten, etwas knapper mit 5:3.
Zum Abschluß des vergangenen Wochenendes lieferten sich dann der SV Wald und die Allgeier Rückholz einen packenden Schlagabtausch. Am Ende einer sehr fairen Partie durfte der Gastgeber einen knappen 5:4 Derbyerfolg bejubeln.
In einer Pandemiebedingten Nachholpartie trafen am Mittwochabend Sulzschneid und der SV Wald aufeinander. In einem torreichen und überaus fair geführten Lokalderby, wie die meisten Spiele mit Walder Beteiligung, wussten die Dragons zu überzeugen und siegten am Ende mit 7:1.
Im einzigen Spiel dieser Runde am kommenden Wochende trifft der SV Rückholz auf Sulzschneid, hierbei schaute es im Hinspiel lange Zeit nach einem Erfolg für Rückholz aus. Im Schlussspurt drehten die Dragons jedoch die Begegnung und setzten sich knapp mit 3:2 durch.
Mit einem Hattrick gegen Wald und insgesamt 7 Treffern übernahm der erst 16 -jährige Lorenz Stich aus Sulzschneid die Torschützenliste.