Teams liefern dramatische Partien im Zimmermanncup
Am letzten Wochenende der Hauptrunde im Zimmermanncup lieferten alle Teams ihren Anhängern spannende und hochdramatische Begegnungen. Die Spiele hielten was sich die Fans im Vorfeld erhofften. Zunächst besiegten die Seeger Adler in einer absolut fairen Partie die an Dramatik jedoch kaum mehr zu steigern war die Dragons Sulzschneid mit 4:3. Zur gleichen Zeit teilten sich die Bulls Rosshaupten und der SV Wald, nachdem hier die Bulls bereits mit einem zwei Tore Vorsprung führten, durch ein 3:3 Remis die Punkte. Durch diese beiden Resultate entwickelte sich ganz zum Schluss als Höhepunkt das Duell der Bulls und der Dragons zu einem Endspiel um die Halbfinalbegegnungen. In einer hart umkämpften Partie ging dabei zunächst Rosshaupten in Führung ehe jedoch Sulzschneid wenig später den Ausgleich erzielte, was auch gleichzeitig den Endstand bedeuten sollte. So schlossen die Dragons wie bereits letzte Saison als Tabellenführer die Hauptrunde ab. Dadurch ergaben sich in den beiden Halbfinalspielen zwei Derbys. Zunächst treffen dabei die Seeger Adler auf die Bulls Rosshaupten, im zweiten Halbfinale stehen sich dann die Dragons Sulzschneid und der SV Wald gegenüber.
Aber auch am anderen Ende der Tabelle gab es zum Abschluss eine spannende und torreiche Begegnung in der sich die Allgeier Rückholz mit 8:4 gegen die Lusse Lakers Rosshaupten durchsetzen konnten.
In der Torschützenliste konnte sich Johannes Filser aus Sulzschneid mit zwei Treffer gegen die Seeger Adler und insgesamt 12 Toren zum Abschluss der Hauptrunde behaupten.